• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

St. Leon-Rot – 15-jähriger Junge bei Verkehrsunfall schwer verletzt

St. Leon-Rot / Metropolregion Rhein-Neckar (ots)

Ein 15-jähriger Junge wurde am Donnerstagnachmittag bei einem Verkehrsunfall im Ortsteil Rot schwer verletzt.

Der Bub überquerte gegen 15.30 Uhr zusammen mit einem Freund die Franziskusstraße in Höhe des Rathauses in Richtung Einkaufsmarkt. Als er bereits die Straße überquert hatte, entglitt ihm sein Basketball, den er in der Hand gehalten hatte. Der Ball prallte auf die Bordsteinkante und von dort zurück auf die Fahrbahn.

Offenbar einem Reflex folgend kehrte der 15-Jährige um und rannte auf die Straße, um den Ball einzufangen. Dabei übersah er eine Autofahrerin, die auf der Fanziskusstraße in Richtung Ortsmitte unterwegs war. Der Junge wurde vom Außenspiegel des Fahrzeuges erfasst. Nach seiner notärztlichen Behandlung kam der 15-Jährige mit einem Rettungswagen in eine Klinik.

Über seinen Gesundheitszustand liegen keine Informationen vor. Zum Zeitpunkt seines Abtransports war er ansprechbar und stabil.

Die Unfallexperten der Verkehrspolizeidirektion Heidelberg haben die Ermittlungen übernommen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de