• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim-Neckarstadt – 31-Jähriger randaliert in Bäckereifiliale und beleidigt Verkaufspersonal

Mannheim-Neckarstadt/Rhein-Neckar-Kreis/Metropolregion Rhein-Neckar. Ein 31-Jähriger randalierte am Mittwochnachmittag in einer Bäckereifiliale im Stadtteil Neckarstadt und beleidigte anwesendes Personal und Passanten. Der Mann beschädigte aus unklaren Gründen die Eingangstür des Ladengeschäfts in der Hochuferstraße in Höhe der Einmündung zum Ulmenweg. Zudem zerstörte er das Schaufenster der Warenauslage, sodass dort ausgelegte Backwaren durch Splitter der geborstenen Scheibe nicht mehr zum Verkauf geeignet waren. Im Anschluss beleidigte er anwesendes Verkaufspersonal und Kunden mit unflätigen Worten, bevor er die Örtlichkeit verließ. Er konnte durch eine Polizeistreife an der Straßenbahnhaltestelle “Landwehrstraße” ausgemacht und festgenommen werden. Zur Feststellung seiner Identität musste er zum Polizeirevier Mannheim-Neckarstadt gebracht werden. Während der gesamten polizeilichen Maßnahmen verhielt sich der 31-Jährige auffällig und murmelte fortlaufend zusammenhanglose Sätze. Da er sich offenbar in einer mentalen Ausnahmesituation befand, wurde er zur Untersuchung in einer Fachklinik vorgestellt und in die Obhut der dortigen Ärzte gegeben.

Gegen den Mann wird nun wegen Sachbeschädigung und Beleidigung ermittelt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de