• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Drei Verletzte bei Unfall auf der Dossenheimer Landstraße – Enorme Verkehrsbehinderungen

Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar. (ots)

Drei Verletzte und ein Sachschaden von rund 20.000.- Euro ist die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am Freitagnachmittag, kurz vor 14 Uhr auf der Dossenheimer Landstraße, unmittelbar vor der Einmündung Fritz-Frey-Straße, ereignete.

Nach dem derzeitigen Ermittlungsstand soll eine 27-jährige Smart-Fahrerin zunächst auf einen vor ihr abbremsenden Ford-Fahrer aufgefahren sein und diesen auf einen davorstehenden Mercedes geschoben haben.

Die 27-Jährige sowie der Fahrer-Fahrer und die Beifahrerin im Mercedes wurden mit Rettungswagen zur Untersuchung in verschiedene Kliniken gebracht. Der Smart musste abgeschleppt werden.

Während der Unfallaufnahme entwickelte sich ein enormer Rückstau, der sich bis weit in die Steubenstraße und die Berliner Straße auswirkte.

Ebenso war der Schienenverkehr in Richtung Dossenheim erheblich blockiert.

Kurz nach 15 Uhr war die Straße wieder frei. Der Verkehr wurde bis dahin von Polizeibeamten geregelt.

Da der zuvor beschriebene Unfallhergang noch nicht eindeutig geklärt ist, werden Zeugen, die das Unfallgeschehen beobachtet haben, gebeten, sich mit den Unfallexperten der Heidelberger Verkehrspolizei, Tel.: 0621/174-4111 in Verbindung zu setzen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de