• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Haßmersheim – NACHTRAG – 3-jähriger Junge in den Neckar gefallen – Zeugen gesucht

Heilbronn (ots) – Haßmersheim: Nach einem Unglücksfall sucht die Polizei nach Zeugen

Ein 3-Jähriger war am Samstag, dem 5. Februar bei Haßmersheim in den Neckar geraten.( wir berichteten https://www.mrn-news.de/2022/02/06/hassmersheim-3-jaehriger-junge-in-den-neckar-gefallen-466890/ )

In diesem Zusammenhang sucht die Kriminalpolizei nach Zeugen, die gesehen haben, wie der Junge vor dem Unglücksfall an den Neckar gelangte. Das Kleinkind muss hierfür zwischen 13 Uhr und 14 Uhr aus Richtung der Ortsmitte Haßmersheim an das Neckarufer gelangt sein. Zeugen, die den 3-Jährigen auf diesem Weg beobachten konnten, oder Hinweise geben können, wie dieser zu dem Gewässer kam, werden gebeten, sich beim Kriminalkommissariat Mosbach, Telefonnummer 06261 8090, zu melden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de