• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Teststellen kontrolliert und zum Teil geschlossen

Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar.

Mitarbeiter*innen des Bereichs Öffentliche Ordnung haben am Mittwoch, 16. Februar 2022, im Ludwigshafener Stadtgebiet den Betrieb einer Corona-Teststation untersagt. Die Kriminalpolizei wies zuvor daraufhin, dass hier Testzertifikate fälschlich ausgestellt worden sind, ohne dass eine Testung stattgefunden hatte.

In Zusammenarbeit mit dem Gesundheitsamt kontrollierte das Ordnungsamt am Donnerstag, 17. Februar, insgesamt fünf Teststellen, wovon vier geschlossen wurden. Einerseits aufgrund von Fälschungen der Testzertifikate, die durch die Stadtverwaltung festgestellt worden sind, und andererseits durch die fehlende Hygiene innerhalb der Teststellen, die durch das Gesundheitsamt festgehalten wurde.

Eine Teststelle verbesserte die Hygienemängel direkt und konnte somit am Folgetag wieder öffnen.

Foto Archiv MRN News
Text Stadt Ludwigshafen

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de