Grünstadt – Sturmtief “Zeynep” sorgte für Stromausfall in Carlsberg

Grünstadt / Carlsberg-Hertlingshausen (ots)

Bei der Polizeiinspektion Grünstadt wurden am Freitag, 18.02.2022, im Zeitraum von 17:45 bis 18:30 Uhr mehrere umgestürzte Bäume in Carlsberg und Umgebung gemeldet, welche die Straßen blockierten. Weiterhin wurde durch den Sturm eine Stromleitung in der Klosterhofstraße in Carlsberg OT Hertlingshausen beschädigt, was zur Folge hatte, dass bei mehreren Anwohnern der Strom ausfiel. Die Stromversorgung konnte allerdings nach ca. drei Stunden durch die Pfalzwerke wieder hergestellt werden.

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hochschule Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER




web
stats

///MRN-News.de      
NACH OBEN SCROLLEN