• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – 11-jähriger Junge verletzt – Verursacher flüchtet

Mannheim / Mannheim-Neckarstadt (ots)

Bei einem Verkehrsunfall am Freitagmorgen im Stadtteil Neckarstadt wurde ein 11-jähriger Junge leicht verletzt. Der 11-Jährige überquerte am Alten Meßplatz in Höhe des Platzhauses an der dortigen Fußgängerampel bei Grünlicht die Fahrbahn. Als er in der Mitte der Fahrbahn angelangt war, kam aus Richtung Mittelstraße ein Kleinwagen herangefahren und fuhr dem Schüler über den linken Fuß. Offenbar hatte der Fahrer des Kleinwagens zuvor das für ihn geltende Rotlicht der Ampel missachtet. Der Kleinwagen stoppte kurz, fuhr dann aber, ohne sich um den verletzten Jungen zu kümmern, einfach weiter. Der 11-Jährige klagte anschließend über starke Schmerzen im Fuß und konnte kaum mehr laufen. Er begab sich in Begleitung seiner Mutter in ärztliche Behandlung.

Bei dem unfallverursachenden Fahrzeug soll es sich um einen schwarzen Kleinwagen, vermutlich ein Smart, mit MA-Kennzeichen gehandelt haben. Am Steuer saß eine dunkelhäutige Person. Weiter saß eine ebenfalls dunkelhäutige Frau mit im Auto. Diese trug eine schwarze Brille.

Zeugen, die auf den Unfall aufmerksam geworden sind und sachdienliche Hinweise zu dem schwarzen Kleinwagen und dessen Insassen geben können, werden gebeten, sich bei der Verkehrspolizei Mannheim, Tel.: 0621/174-4222 zu melden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de