• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Edenkoben – #Wildunfall – Schwer verletzter Motorradfahrer

Freimersheim / Edenkoben / südliche Weinstraße / Metropolregion Rhein-Neckar. (ots)

Am Sonntag, den 13.02.2022 gegen 16:15 Uhr, kam es auf der L507 zu einem Verkehrsunfall mit einem Reh, wobei sich ein 57-jähriger Motorradfahrer schwer verletzte. Der Motorradfahrer war auf der L507 von Freimersheim in Richtung Freisbach unterwegs, als plötzlich drei Rehe die Fahrbahn überquerten. Der Motorradfahrer konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und touchierte das hinterste Reh. Hierbei stürzte der 57-jährige von seinem Motorrad und verletzte sich schwer, jedoch nicht lebensgefährlich. Durch zwei Unfallzeugen wurde der Motorradfahrer bis zum Eintreffen der First Responder erstversorgt. Anschließend wurde er durch den Rettungsdienst in ein umliegendes Krankenhaus verbracht. Das Reh wurde durch den Zusammenstoß tödlich verletzt und anschließend dem zuständigen Jagdpächter übergeben.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER


  • POLIZEINEWS

    >> Weitere

  • MRN-NEWS SOCIAL MEDIA




  • VIDEOBERICHTE

    >> Alle Videos
  • Ihr Beitrag bei MRN-News.de

    Wenn Sie uns Nachrichten oder Events zur Veröffentlichung übermitteln möchten, können Sie dies direkt über unsere Website tun:

    >> News/Event einsenden

    Bei Fragen senden Sie einfach eine E-Mail an: info@mrn-news.de.


///MRN-News.de