• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Speyer – Raubüberfall auf Supermarkt – Unbekannter bedroht Kassiererin mit Schusswaffe

Speyer / Metropolregion Rhein-Neckar. (ots)

Am 09.02.2022, gegen 21:15 Uhr, stellte sich ein unbekannter Mann an der Kasse eines Supermarktes in der Dudenhofer Straße in Speyer an und legte einige Gegenstände auf das Kassenband. Als er zahlen sollte, zog er eine Pistole aus seiner Jacke und forderte Geld von der Kassiererin. Nachdem sie ihm das Geld aus der Kasse aushändigte, steckte er sowohl das Geld als auch die Gegenstände auf dem Laufband in einen Stoffbeutel und flüchtete in unbekannte Richtung.

Er war etwa 18 – 20 Jahre alt, circa 1,70-1,75 m groß, hatte dunkle kurze Haare und sprach mit pfälzischem Dialekt. Er trug einen grauen Kapuzenpullover, eine schwarze Jacke, blaue Jeans, schwarze Sneaker sowie eine weiße FFP2-Maske.

Wer etwas gesehen hat und Angaben zu dem unbekannten Täter geben kann, wird gebeten, sich an die Kriminalpolizei Ludwigshafen unter der Telefonnummer 0621/963-2773 oder per E-Mail kiludwigshafen.k1.kdd@polizei.rlp.de zu wenden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de