• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – EDEKA Krech in Maudach nimmt Abschied – Nahversorgung in #Maudach bleibt aber gesichert

Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar.
Dieses Jahr können die Eheleute Krech in Maudach Jubiläum feiern. Bereits seit 10 Jahren sind sie am Standort Maudach mit ihrem Einkaufsmarkt vor Ort. Doch nun ist es Zeit Abschied zu nehmen. Es waren schöne zehn Jahre in Maudach, so Stefan Krech auf Nachfrage. Viel ist geschehen in diesen Jahren, da war z.B. ein Kabelbrand im Jahre 2015 oder in den letzten Jahren die Corona-Krise, die den Unternehmer immer wieder vor Herausforderungen stellte.
Er zeigte aber immer viel soziales Engagement, so war es für das Ehepaar Krech selbstverständlich in der Corona Krise Schaustellern zu helfen und ihnen spontan einen Stellplatz auf seinem Supermarktparkplatz anzubieten.Auch sein Engagement bei den Vereinen wussten viele zu schätzen.
Aus gesundheitlichen Gründen wird das Ehepaar Krech am 31.03.2022 den EDEKA, mit einem heulenden und einem lachenden Auge, schließen. Es waren schöne Jahre und wir freuen uns auf das, was jetzt noch kommt, so Stefan Krech.
Den Eheleuten Krech ist es aber auch wichtig, dass die Nachfolge gut geregelt ist. Mit Andreas Scholz haben sie einen Nachfolger gefunden, so daß die Nahversorgung in Maudach gesichert ist.
MRN-News wünscht Alles Gute


DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de