• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Leimen – Kellerbrand in Mehrfamilienhaus


Leimen / Rhein-Neckar-Kreis / Metropolregion Rhein-Neckar. (ots)

Am 30.01.2022 kam es gegen 20:00 Uhr zu einem Brand in einem Kellerraum eines Mehrfamilienhauses in der Theodor-Heuss-Straße in Leimen. Der Brand konnte durch die Freiwillige Feuerwehr Leimen schnell unter Kontrolle gebracht und dadurch ein größeres Ausmaß verhindert werden. Die Bewohner wurden vorsorglich evakuiert, konnten nach Beendigung der Löscharbeiten aber wieder in ihre Wohnung. Brandursächlich könnte ein unachtsamer Umgang mit einer Shisha gewesen sein. Ein Jugendlicher, der sich im Kellerraum befand, wurde zur Beobachtung in ein Krankenhaus eingeliefert. Zu weiteren Verletzten kam es nicht. Der Sachschaden wird auf ca. 5.000 Euro geschätzt. Die weiteren Ermittlungen werden durch das Polizeirevier Weinheim geführt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de