• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Bad Dürkheim – Kontrolle über PKW verloren

Bad Dürkheim / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Am 28.01.2022, gegen 13:29 Uhr, befuhr ein BMW-Fahrer die B37 von Ludwigshafen kommend in Fahrtrichtung Bad Dürkheim. Als der 20-jährige Bad Dürkheimer auf die Mannheimer Straße auffahren wollte, verlor er im Kurvenbereich vermutlich aufgrund von nicht angepasster Geschwindigkeit die Kontrolle über seinen PKW. Hierbei kam er nach links von der Fahrbahn auf die dortige Grünfläche ab, wobei ein Verkehrszeichen und sein PKW beschädigt wurden. Es entstand ein geschätzter Gesamtschaden von 5500 Euro.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de