Neustadt – Alkoholisierte Jugendliche klettern auf Baustellenkran und begeben sich in Lebensgefahr

Neustadt/Weinstraße (ots)

Am Freitag, den 28.01.2022, gegen 22:20 Uhr wurden der Polizei drei Personen auf einem Baustellengelände in der Manfred-Vetter-Straße gemeldet, welche auf einen Baustellenkran klettern würden. Vor Ort konnten die drei leicht alkoholisierten Personen auf dem Baukran festgestellt werden, welche nach Ansprache durch die Polizeibeamten von dem Kran wieder herunterkletterten und glücklicherweise unbeschadet unten ankamen. Nach Erteilung eines Platzverweises, sowie nach einer deutlichen Ansprache bezüglich des lebensgefährlichen Verhaltens, verließen die Personen im Beisein der Polizeibeamten das Gelände. Die Heranwachsenden müssen sich nun wegen des begangenen Hausfriedensbruchs verantworten.

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hochschule Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER




web
stats

///MRN-News.de      
NACH OBEN SCROLLEN