Germersheim – Landesprämierung 2021- Brennerei Haußbrand wieder mehrfach ausgezeichnet

Germersheim/Kreis Germersheim/Metropolregion Rhein-Neckar. „Viermal Gold, viermal Silber! Auch 2021 haben die Edelbrände der Familie Hauß aus Schwegenheim bei der Landesprämierung der Landwirtschaftskammer Rheinland-Pfalz hervorragend abgeschlossen. Dazu gratuliere ich ganz herzlich“, so Landrat Dr. Fritz Brechtel. Bei einem Besuch in der Brennerei überreichte er die Prämierungsurkunde und einen Gastronomiegutschein. „Die Auszeichnungen sind ein Qualitätssiegel, auf das wir uns verlassen können“, sagt Landrat Brechtel, „Im Landkreis Germersheim gibt es viele ausgezeichnete Produkte, dazu gehören die Destillate der Brennerei Haußbrand. Nicht zum ersten Mal wurde das mit den entsprechenden Auszeichnungen attestiert.“

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hochschule Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER




web
stats

///MRN-News.de      
NACH OBEN SCROLLEN