• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Festnahme nach Hausfriedensbruch in der Innenstadt

Ludwigshafen / Ludwigshafen – Mitte / Metropolregion Rhein-Neckar (ots)

Am Samstagnachmittag wurde Beamten der PI Ludwigshafen 1 ein Hausfriedensbruch im Stadtteil Mitte gemeldet. Ein männlicher Anrufer aus Ludwigshafen hatte mitgeteilt, dass ein Mann unberechtigt über einen Zaun gesprungen und in ein fremdes Grundstück eingedrungen war. Aufgrund einer guten Personenbeschreibung des Anrufers gelang es den eingesetzten Polizeibeamten noch auf der Anfahrt einen Tatverdächtigen festzunehmen. Weitere Ermittlungen vor Ort bestätigten, dass es sich bei dem Festgenommenen zweifelsfrei um den Täter handelte. Im Rahmen einer Personalienüberprüfung wurde zudem festgestellt, dass der 36-jährige Beschuldigte aus Grünstadt noch einen offenen Haftbefehl hatte. Nach Abschluss der Sachverhaltsaufnahme wurde der Beschuldigte zur Vollstreckung des Haftbefehls in eine nahegelegene Justizvollzugsanstalt verbracht.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de