Sinsheim – TSG Hoffenheim hat den Vertrag mit Nationalspieler David Raum verlängert

Sinsheim / Metropolregion Rhein-Neckar.
Der Fußball-Bundesligist TSG 1899 Hoffenheim hat vor dem Heimspiel am 22. Januar (15.30 Uhr) gegen den Tabellenzweiten Borussia Dortmund den Vertrag mit Nationalspieler David Raum um ein weiteres Jahr bis zum 30. Juni 2026 verlängert. Der 23-jährige Raum kam letztes Jahr im Sommer von Greuther Fürth und zeigt bei den Hoffenheimern eine starke Leistung. „David ist aktuell sicher einer der absoluten Shooting-Stars des deutschen Fußballs. Er hat bei uns noch einmal eine starke Entwicklung genommen“, teile Alexander Rosen, der Sportchef der TSG Hoffenheim mit.

Die TSG Hoffenheim liegt nach dem 19. Spieltag mit 31 Punkten auf dem vierten Tabellenrang. Tabellenführer und Rekordmeister FC Bayern München führt mit 46 Zählern die Tabelle vor Borussia Dortmund mit 40 Punkten an. Weitere Informationen über die TSG 1899 Hoffenheim gibt es unter www.tsg-hoffenheim.de.

Text Michael Sonnick

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hochschule Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER




web
stats

///MRN-News.de      
NACH OBEN SCROLLEN