Frankenthal – CDU Frankenthal nominiert Christian Baldauf als Landesvorsitzenden

Frankenthal / Metropolregion Rhein-Neckar.
Im Rahmen der Kreisvorstandssitzung vom 18.01.2022 hat der Kreisvorstand der CDU Frankenthal einstimmig Christian Baldauf MdL als Landesvorsitzenden der CDU Rheinland-Pfalz nominiert. In vielen
Redebeiträgen wurde die enge Verbindung von Christian Baldauf mit seinem Kreisverband hervorgehoben.
Der Kreisvorsitzende Martin Svoboda dazu: „Ich bin der festen Überzeugung, dass es für die CDU Rheinland-Pfalz gerade im anstehenden parteiinternen Reformprozess wichtig ist, die Kräfte in Fraktion und Partei zu bündeln. Dafür ist Christian Baldauf aus meiner Sicht genau der Richtige. Ich würde mich sehr freuen, wenn er unseren Vorschlag annimmt und als Landesvorsitzender auf dem für den 26. März 2022 geplanten Parteitag antritt.“

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hochschule Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER




web
stats

///MRN-News.de      
NACH OBEN SCROLLEN