• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Sandhausen -SVS verleiht Carlo Sickinger


Sandhausen / Metropolregion Rhein-Neckar(red/ak/SV Sandhausen) – Der SV Sandhausen verleiht mit sofortiger Wirkung Carlo Sickinger an den griechischen Erstligisten Apollon Smyrnis. „Wir möchten Carlo mehr Spielpraxis geben und verleihen ihn deshalb für den Rest der Saison zu Apollon Smyrnis. Im Sommer wird Carlo zurückkehren und wieder ollständiges Mitglied des Kaders sein“, erklärt Mikayil Kabaca, Sportlicher Leiter des SVS, die Leihe. Sickinger wechselte im letzten Sommer vom 1.FC Kaiserslautern an den Hardtwald. In der aktuellen Spielzeit kam der Mittelfeldspieler sechs Mal für den SVS zum Einsatz, dabei fünf Mal als Einwechselspieler. Zudem spielte er im DFB-Pokal die zweite Halbzeit gegen RB Leipzig. Sein neuer Verein Apollon Smyrnis wird seit Beginn des Jahres vom deutschen Trainer Marco Grote trainiert.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de