Eberbach – Brand in Gewächshaus

Eberbach/Rhein-Neckar-Kreis/Metropolregion Rhein-Neckar. Einem aufmerksamen Passanten fiel am Samstag gegen 07:00 Uhr ein Feuer in einem Gewächshaus in der Itterstraße auf, woraufhin er umgehend die Rettungskräfte verständigte. Aus bislang noch ungeklärter Ursache entzündete sich eine Gasflasche der Heizanlage und verursachte einen Schaden von etwa 3.000 Euro. Mehrere über 30 Jahre alte Zitronenbäume sowie das Gewächshaus selbst wurden durch das Feuer beschädigt. Verletzt wurde glücklicherweise niemand. Die freiwillige Feuerwehr Eberbach konnte mit 15 Feuerwehrmännern sowie zwei Löschfahrzeugen den Brand schnell unter Kontrolle bringen.

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hochschule Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER




web
stats

///MRN-News.de      
NACH OBEN SCROLLEN