• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Bad Dürkheim – Einsatzmaßnahmen nach Aufruf zu einer Versammlung am Bismarckturm

Bad Dürkheim / Metropolregion Rhein-Neckar(ots)

Wie bereits im letzten Jahr wurde zum Gedenken des 151. Jahrestages der Gründung des Deutschen Reiches zu einem Spaziergang von Bad Dürkheim zum Bismarckturm aufgerufen. Zur Verhinderung eines nicht angemeldeten Aufzuges führte die Polizeiinspektion Bad Dürkheim Einsatzmaßnahmen durch. Zu einem Aufzug kam es nicht. Im näheren Bereich des Bismarckturmes wurden 10 Personen kontrolliert. Gegen sechs Personen wurde ein Platzverweis ausgesprochen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de