Rhein-Pfalz-Kreis – Raubüberfall auf REWE-Einkaufsmarkt im Limburgerhof – Täter flüchtig

Limburgerhof / Rhein-Pfalz-Kreis / Metropolregion Rhein-Neckar(ots)

Am 15.01.2022, gegen 21:40 Uhr, kam es in Limburgerhof in der Landauer Straße zu einem Raubüberfall auf einen Einkaufsmarkt. Der Täter erbeutete dabei einen vierstelligen Bargeldbetrag. Trotz sofort eingeleiteter Fahndungsmaßnahmen konnte der Täter fußläufig unerkannt flüchten. Der männliche Täter wird wie folgt beschrieben: 170 cm groß, 25-30 Jahre, bekleidet mit dunkler Joggingjacke und weißer Jogginghose. Zur Tatzeit befanden sich noch Kunden im Markt. Die Polizei bittet darum, dass sich diese Kunden sowie weitere Zeugen, die Angaben zum flüchtigen Täter machen können, beim Kriminaldauerdienst in Ludwigshafen unter der Tel. 0621/963-2773 melden.

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hochschule Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER




web
stats

///MRN-News.de      
NACH OBEN SCROLLEN