Mannheim-Innenstadt – Dieb auf frischer Tat ertappt

Mannheim-Innenstadt/Metropolregion Rhein-Neckar. Ein 30-jähriger Mann entwendete am späten Donnerstagabend aus einem Lieferwagen, welcher an der Kreuzung I3/K3 abgestellt war, einen Geldbeutel und persönliche Gegenstände des Fahrzeugeigentümers. Der Eigentümer wiederum konnte den Verdächtigen selbst während der Tatausführung beobachten und bis zum Eintreffen der Polizei festhalten. Gegenüber den eingesetzten Polizeibeamten räumte der Täter sein Fehlverhalten schließlich ein. Gegen ihn wird nun wegen versuchten Diebstahls ermittelt.


  • VIDEOINSERAT
    Heddesheim VR Bank Rhein-Neckar Nachhaltigkeit mit Streuobstwiese

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hochschule Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER




web
stats

///MRN-News.de      
NACH OBEN SCROLLEN