Mannheim-Käfertal – Geschwindigkeitsüberschreitung entlarvt drogenbeeinflusste Autofahrerin

Mannheim-Käfertal/Rhein-Neckar-Kreis/Metropolregion Rhein-Neckar. Am Mittwochnachmittag gegen 15 Uhr kontrollierten Beamte des Polizeireviers Mannheim-Käfertal eine 42-jährige Hyundai-Fahrerin, welche auf der B38 bei erlaubten 70 km/h mit über 120 Stundenkilometern unterwegs war. Bei der Verkehrskontrolle in der Heppenheimer Straße schien die Fahrerin zunehmend nervöser zu werden. Die Beamten stellten schließlich fest, dass der Frau der Führerschein im Oktober entzogen wurde. Darüber hinaus ergaben sich Anzeigen für eine Beeinflussung durch Betäubungsmittel. Daher musste die 42-Jährige auf der Dienststelle auch eine Blutprobe abgeben. Die Frau muss sich nun unter anderem wegen Fahrens unter Drogeneinflusses und Fahrens ohne Fahrerlaubnis verantworten.


  • VIDEOINSERAT
    Heddesheim VR Bank Rhein-Neckar Nachhaltigkeit mit Streuobstwiese

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hochschule Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER




web
stats

///MRN-News.de      
NACH OBEN SCROLLEN