• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – „Am Ende des Zorns“: Online-Lesung mit Wolfgang Burger


Mannhwim / Metropolregion Rhein-Neckar(red/ak) – Die Zentralbibliothek der Stadtbibliothek Mannheim lädt am

Mittwoch, 12. Januar, 19 Uhr,

zu einer Online-Krimilesung mit Wolfgang Burger ein. Er liest aus seinem neuesten Buch mit Kommissar Alexander Gerlach „Am Ende des Zorns“.

Auf dem Heidelberger Weihnachtsmarkt prallt Kripochef Alexander Gerlach mit einer jungen Taschendiebin zusammen. Das Mädchen kann entkommen, doch wenig später begegnen sich die beiden in der Polizeidirektion wieder. Da die kleine Marie nicht sagen will, wo sie zu Hause ist, nehmen Gerlach und seine Tochter Sarah sie über die Feiertage bei sich auf. Bald wird klar, dass Maries Vater sich vor Kurzem das Leben genommen hat. Doch der Fall bereitet Gerlach Kopfzerbrechen, denn immer mehr Indizien sprechen gegen einen Suizid. Und Marie scheint in der Tragödie eine zentrale Rolle zu spielen.

Aufgrund der aktuellen Lage findet die Veranstaltung als Live-Stream statt.
Eine Anmeldung per E-Mail unter stadtbibliothek.zentralbibliothek@mannheim.de ist erforderlich. Die angemeldeten Teilnehmer*innen erhalten dann eine E-Mail mit dem für das Streaming nötigen Link. Die kostenlose Online-Veranstaltung wird mit Cisco WebEx Meetings stattfinden.

Diese Veranstaltung ist gefördert im Impulsprogramm „Kultur trotz Corona“ des Ministeriums für Wissenschaft, Forschung und Kunst Baden-Württemberg.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de