Mannheim-Neuostheim – Geschwindigkeitsmess-Anhänger mit Farbe beschmiert – Zeugen gesucht

Mannheim-Neuostheim/Rhein-Neckar-Kreis/Metropolregion Rhein-Neckar. Am frühen Donnerstagnachmittag beschmierten im Stadtteil Neuostheim unbekannte Täter einen Geschwindigkeitsmess-Anhänger. Gegen 13 Uhr beschmierten die Unbekannten an dem Anhänger, der in der Theodor-Heuss-Anlage in Fahrtrichtung Neuostheim aufgestellt war, das vordere Sichtfenster vollständig mit schwarzer Farbe, sodass keine Geschwindigkeitsmessungen mehr durchgeführt werden konnten. Zudem brachten sich Schriftzüge mit beleidigendem Inhalt am Anhängergehäuse an. Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu den Tätern geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Mannheim-Oststadt, Tel.: 0621/174-3310 zu melden.

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hochschule Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER




web
stats

///MRN-News.de      
NACH OBEN SCROLLEN