Dannstadt-Schauernheim – Autofahrt unter Alkoholeinfluss

Dannstadt-Schauernheim/Rhein-Pfalz-Kreis/Metropolregion Rhein-Neckar. Am heutigen frühen Morgen, gegen 01:30 Uhr, wurde ein 64-jähriger PKW-Fahrer in der Hauptstraße einer Kontrolle unterzogen. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von ca. 0,7 Promille. Auf der Dienststelle wurde ein gerichtsverwertbarer Atemalkoholtest durchgeführt. Dieser ergab einen Wert von 0,54 Promille. Gegen den Fahrer wurde ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet und der Fahrzeugschlüssel sichergestellt.

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hochschule Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER




web
stats

///MRN-News.de      
NACH OBEN SCROLLEN