• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim-Vogelstang – Zigaretten-Automat durch Explosion aufgebrochen – Polizei sucht Zeugen

Mannheim-Vogelstang/Rhein-Neckar-Kreis/Metropolregion Rhein-Neckar. Am frühen Mittwochmorgen brachen unbekannte Täter im Stadtteil Vogelstang einen Zigaretten-Automaten durch eine Explosion auf und entwendeten daraus das Bargeld und Zigaretten. Ein Zeuge nahm gegen 1.10 Uhr einen lauten Knall wahr. Beim Gassigehen mit seinem Hund bemerkte er wenig später im Potsdamer Weg einen stark beschädigten Zigaretten-Automaten und verständigte die Polizei. Nach derzeitigem Erkenntnisstand hatten die Unbekannten auf bislang unbekannte Weise den Automaten zur Explosion gebracht. Hierdurch erlangen sie Zugriff auf das Automateninnere, wo sie das Bargeld und Zigaretten entnahmen und entwendeten. Die Höhe von Sach- und Diebstahlschaden kann derzeit noch nicht beziffert werden.

Weitere Zeugen, die auf den Knall aufmerksam geworden waren und verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten, sich beim Kriminaldauerdienst der Kriminalpolizeidirektion Heidelberg, Tel.: 0621/174-4444 zu melden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de