• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Helmstadt-Bargen/OT Helmstadt – Schulhauseinbruch – Eindringlinge verwüsten Rektorat und Lehrerzimmer – Zeugen gesucht

Helmstadt-Bargen/OT Helmstadt/Rhein-Neckar-Kreis/Metropolregion Rhein-Neckar. Bislang unbekannte Täter drangen zwischen Mittwoch, den 22. Dezember, 16 Uhr und Dienstag, den 28. Dezember, 11 Uhr, in die Grafeneckschule in der Asbacher Straße ein und suchten im Lehrerzimmer sowie im Rektorat nach lohnenswerter Beute. Dazu hebelten sie Türen und Fächer mit brachialer Gewalt auf und hinterließen dabei einen enormen Schaden, der sich bislang noch nicht beziffern lässt. Ob etwas entwendet wurde, steht noch nicht fest. Die Ermittlungen hierzu dauern noch an. Zeugen, die Hinweise zum Einbruch und zu dem oder den Tätern geben können, sowie durch ihre verdächtigen Wahrnehmungen die Tatzeit eingrenzen lassen, werden gebeten, sich beim Polizeiposten Waibstadt, Tel.: 07263/5807 oder beim Polizeirevier Sinsheim, Tel.: 07261/690-0 zu melden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de