Frankenthal – NACHTRAG: Unfall mit tödlich verletzter Person auf der #B9 – Zeugen gesucht

Frankenthal / Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar.(ots)

Am 24.12.2021 kam es gegen 20:50 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit einer tödlich verletzten Person auf der B9 zwischen Ludwigshafen-Pfingstweide und Frankenthal-Mitte. Ein 68-Jähriger PKW-Fahrer aus Frankenthal befuhr das benannte Teilstück in Richtung Frankenthal. Hier kam es zum Zusammenstoß mit einer männlichen Person, welche sich aus bislang ungeklärter Ursache auf der Fahrbahn befunden hat. Trotz Erste-Hilfe-Maßnahmen sowie Behandlung durch Notarzt und Rettungsdienst verstarb die Person noch am Unfallort. Die Fahrbahn wurde während der Rettungsmaßnahmen sowie der Unfallaufnahme komplett gesperrt. Ein Gutachter wurde zur Klärung der Unfallursache hinzugezogen. Zeugen werden gebeten sich an die Polizeiinspektion Frankenthal unter der Tel.-Nr.: 06233/313-0 oder an die Polizeiwache Maxdorf unter der Tel.-Nr.: 06237/934-1100 zu wenden. Gerne nehmen wir Ihre Hinweise auch per E-Mail unter pifrankenthal@polizei.rlp.de entgegen.

bilder MRN News
Quelle Polizei / Staatsanwaltschaft Frankenthal

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hochschule Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER




web
stats

///MRN-News.de      
NACH OBEN SCROLLEN