Brühl – Schuss auf Linienbus, Zeugenaufruf

Brühl, Rhein-Neckar-Kreis. Metropolregion Rhein-Neckar. (ots)

Am Sonntagabend fuhr der Linienbus 710 die Mannheimer Straße in Richtung Ketsch. Als der Bus auf Höhe Hildastraße war, hörten drei Fahrgäste einen lauten Knall. Der Busfahrer hielt daraufhin an der nächsten Möglichkeit an und stellte fest, dass die Fensterscheibe an der linken Seite von einem unbekannten Gegenstand getroffen und beschädigt wurde. Die Freiwillige Feuerwehr Brühl kam vor Ort und sicherte die Scheibe ab damit der Bus seine Fahrt fortsetzen konnte. Verletzt wurde glücklicherweise niemand. Die Polizei bittet, dass sich Zeugen mit dem Polizeirevier Mannheim-Neckarau, Tel. 0621. 83397-0, in Verbindung setzen.

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hochschule Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER




web
stats

///MRN-News.de      
NACH OBEN SCROLLEN