• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Walldorf – 2G-Kontrolle, Gegenseitige Körperverletzung


Walldorf, Rhein-Neckar-Kreis, Metropolregion Rhein-Neckar. (ots)

In den Nachmittagsstunden, gegen 16 Uhr, kam es im Eingangsbereich eines Möbeleinkaufmarktes in der Josef-Reiert-Straße zu handgreiflichen Auseinandersetzungen zwischen einer 29-jährigen Kundin und einem 60-jährigen Beschäftigen, der dort eingesetzten Bewachungsfirma. Nach Angaben der Kundin war zunächst eine Beschäftigte bei der Kontrolle ihres 2G-Nachweises unfreundlich und sie verlangte daraufhin den Vorgesetzten. Angeblich habe später ein weiterer Beschäftigter sie an der Jacke gezogen und zu Boden geschubst. Die Angehörigen der Bewachungsfirma stellen den Vorfall ein wenig anders dar. Nachdem die Kundin keine Ausweispapiere vorzeigen konnte und den Eingangsbereich blockierte, wurde sie an den Armen nach draußen begleitet. Dort ließ sie sich zu Boden fallen und schrie. Außerdem schlug und trat sie gegen den Beschäftigten, der dadurch im Gesicht leicht verletzt wurde, ein. Die Situation konnte von zahlreichen Kunden beobachtet werden. Diese Zeugen bestätigten die Version der Beschäftigten der Firma und gaben an, dass die Kundin sehr provokant war.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de