• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Bundespolizisten am Hauptbahnhof beleidigt und mit dem Tod bedroht

Mannheim / Metropolregion Rhein-neckar.(ots) – Gestern Nacht (12.12.2021) hat ein 57-jähriger Deutscher am
Mannheimer Hauptbahnhof zuerst einen Zugbegleiter und im Anschluss Bundespolizisten beleidigt und mit dem Tode bedroht.

Der Mann nutzte einen Zug nach Mannheim, in welchem er im Rahmen der Ticketkontrolle durch einen Zugbegleiter begann, diesen zu beleidigen. Eine Streife der Bundespolizei stellte daraufhin den 57-Jährigen am Hauptbahnhof
Mannheim und unterzog ihn einer polizeilichen Kontrolle.

Im Rahmen der Identitätsfeststellung zeigte sich der Deutsche unkooperativ und beleidigte fortwährend die Beamten. Anschließend drohte er den Polizisten damit, sie mit einer mitgeführten Glasflasche zu erschlagen. Durch die Streife wurde die Flasche daraufhin sichergestellt.

Da der Mann sich nicht ausweisen konnte, wurde er zur Feststellung seiner Identität zur Dienststelle der Bundespolizei am Hauptbahnhof verbracht.

Ihn erwartet nun ein Strafverfahren wegen Bedrohung, Erschleichen von Leistungen und Beleidigung.

Was den Täter zu der Tat bewogen hat, ist Gegenstand der weiteren polizeilichen Ermittlungen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER


  • POLIZEINEWS

    >> Weitere

  • MRN-NEWS SOCIAL MEDIA




  • VIDEOBERICHTE

    >> Alle Videos
  • Ihr Beitrag bei MRN-News.de

    Wenn Sie uns Nachrichten oder Events zur Veröffentlichung übermitteln möchten, können Sie dies direkt über unsere Website tun:

    >> News/Event einsenden

    Bei Fragen senden Sie einfach eine E-Mail an: info@mrn-news.de.


///MRN-News.de