Heidelberg – Comedyshow von Peter Shub strapazierte die Lachmuskeln zum Abschluss des Theaterjahres im Unterwegstheater – VIDEO

Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar – Eine hochklassige Clown und Varietéshow des Amerikaners Peter Shub, sorgte am Samstag, 04.12, beim Unterwegstheater Heidelberg nochmals für eine Strapazierung der Lachmuskeln und für viel Begeisterung bei den anwesenden Zuschauern, bei der letzten Vorstellung dieses Jahres.

Peter Shub zeigte dabei ein abwechslungreiches und äusserst unterhaltsames Reportoire seiner Clownkunst und bewies, wieso er seit langem als einer der weltbesten Clowns bekannt ist.

Mit seiner Mischung aus Mimik, Körpergestiken, lustigen Worteinwürfen und unvorhersehbaren Comedyeinlagen begeisterte er die Gäste und die Macher des Unterwegstheaters gleichermassen. Seine rund 1 1/2-stündige Show brillierte mit Situationskomik, viel Interaktion mit dem Publikum und mit bizarr bis genial anhauchender Comedy.

Für das Unterwegstheater war es nach einem schwierigen Jahr zwischen Coronamassnahmen, vielseitigen Tanzaufführungen, sowie den vielfältigen Kunstfestivals ArtOrt und 720-Stunden ein freudiger und würdiger letzter Akt im Jahr 2021. Peter Shub leistete dafür nochmals einen überaus lustigen und begeisternden Beitrag.

Nach der Winterpause geht es beim Unterwegstheater ab Februar/März wieder weiter, u.a. mit der Premiere von Heidelberger HardChor und diversen weiteren Shows. Details dazu werden noch bekannt gegeben.

Terminankündigungen, Tickets und Infos zu den kommenden Highlights sind auf der Website www.unterwegstheater.de zu finden.

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hochschule Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER




web
stats

///MRN-News.de      
NACH OBEN SCROLLEN