• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Rauenberg – PKW gerät in Vollbrand

Rauenberg/Rhein-Neckar-Kreis/Metropolregion Rhein-Neckar. Am Samstagnachmittag gegen 16:00 Uhr kam es in den Weinbergen oberhalb der K4169, Ortsausgang Rauenberg in Richtung Galgenberg, vermutlich aufgrund eines technischen Defekts zum Brand eines PKW. Ein 80-Jähriger war mit seinem Auto zu seinem Grundstück in den Weinbergen gefahren. Als er gerade die Heimfahrt angetreten hatte, hörte er zuerst einen lauten Knall und sah unmittelbar danach Flammen im Bereich des Motorraums. Der Mann verließ sofort das Fahrzeug und versuchte eigenständig das Feuer zu löschen, was ihm nicht gelang. Das Auto des 80-Jährigen brannte komplett aus und musste durch die hinzugeeilte Feuerwehr mehrfach heruntergekühlt werden. Anschließend wurde es mittels eines Traktors an einen für Feuerwehr und Abschleppdienst zugänglichen Feldweg geschleppt und von dort dann abgeschleppt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de