Heppenheim – Berauschter Fahrer mit verkehrsunsicheren Transporter angehalten

Heppenheim/Kreis Bergstraße/Metropolregion Rhein-Neckar. Wegen mehreren Verstößen wird sich demnächst ein 26-Jähriger gerichtlich verantworten müssen, nachdem er am Sonntagabend (05.12.) von der Polizei kontrolliert wurde. Die Polizei führte am Europaplatz eine Standkontrolle durch. Gegen 23.30 Uhr wurde der alkoholisierte 26-Jährige angehalten. Nachdem der Alkoholtest einen Wert von 1,5 Promille anzeigte, begleitete er die Beamten mit auf die Dienststelle. Dort wurde sein Führerschein sichergestellt und Blut für das bevorstehende Strafverfahren abgenommen. Im Kleintransporter des Mannes stellten die Beamten zudem eine geringe Menge Marihuana sowie eine Axt sicher. Der
unversicherte Transporter wies darüber hinaus erhebliche Mängel auf. Die Verfügung zur Stilllegung ist noch vor Ort veranlasst worden. Nachdem alle Anzeigen gefertigt waren, konnte der 26-Jährige die Polizeiwache wieder verlassen.


  • VIDEOINSERAT
    Heddesheim VR Bank Rhein-Neckar Nachhaltigkeit mit Streuobstwiese

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hochschule Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER




web
stats

///MRN-News.de      
NACH OBEN SCROLLEN