Ludwigshafen – Wegen fehlender Impfnachweise …


Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar(ots)


  • VIDEOINSERAT
    Neujahrsansprache 2022 Landrat Clemens Körner

Am Samstagabend, 04.12.2021, gegen 20:00 Uhr kam es im Einkaufszentrum im Bereich des Zollhofs in 67059 Ludwigshafen zu einer körperlichen Auseinandersetzung ausgehend einer 27-Jährigen. Nachdem der 27-Jährigen aufgrund fehlenden Impfnachweises der Zutritt zu einem Ladengeschäft durch die beiden verantwortlichen Mitarbeiterinnen verwehrt wurde, betitelte sie diese mit diversen Schimpfworten und bespuckte beide. Auch eine weitere, zu Schlichten versuchende 46-jährige Passantin, wurde durch die 27-jährige bespuckt sowie darüber hinaus geschlagen und getreten. Schlussendlich konnte die körperliche Auseinandersetzung durch die alarmierten und unmittelbar darauf hinzugeeilten Polizeikräfte beendet werden. Durch die Schläge und Tritte wurde die 46-Jährige leicht verletzt. Der Beschuldigten wurde abschließend ein Platzverweis erteilt.

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hochschule Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER




web
stats

///MRN-News.de      
NACH OBEN SCROLLEN