• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Kammermusik Plus am 30.11. in der Alten Aula mit 2G-Plus und 50% Saalbelegung – Letztes Konzert der Kammermusikreihe in diesem Jahr

Paris, le 31 octobre 2017
Le quatuor Ebene
Heidelberg/Metropolregion Rhein-Neckar. Am Dienstag, den 30. November um 19.30 Uhr ist das französische Quatuor Ébène zu Gast bei der Reihe „Kammermusik Plus“ des Heidelberger Frühling. Das Konzert findet in der Alten Aula der Universität Heidelberg statt, unter Anwendung der 2G-Plus-Regeln und bei lediglich 50% Belegung im Saal. Das Konzert war bereits seit Monaten ausverkauft. Nach Veröffentlichung der neuen Corona-Verordnung in der vergangenen Woche wurden alle Tickets zunächst storniert und rückerstattet und dann ein halbierter Saalplan in den Vorverkauf gegeben. Restkarten sind noch erhältlich. Zutritt haben nur geimpfte oder genesene Personen, die zusätzlich noch einen negativen Antigen-Schnelltest (max. 24h) oder PCR-Test (max. 48h) vorweisen. Im ganzen Gebäude und während des Konzerts gilt die Maskenpflicht. Das geplante Künstlergespräch vorab entfällt, das Haus und die Abendkasse öffnen ab 18.45 Uhr.

Das Programm mit Werken von Joseph Haydn, Leoš Janáček und Robert Schumann wird ohne Pause gegeben. Das international gefeierte Quatuor Ébène kehrt damit nach einem 10-monatigen Sabbatical zurück auf die Bühne.
Wichtiger Hinweis für Konzertbesucher*innen: Vor der Alten Universität ist der Weihnachtsmarkt mit Umzäunung aufgebaut, der Zugang in die Grabengasse erfolgt nur zu Fuß über die Hauptstraße. Tickets und weitere Informationen unter www.heidelberger-fruehling.de/kammermusikplus oder 06221-5840044 (10-18 Uhr).

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de