• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Speyer – Handtasche auf Weihnachtsmarkt gestohlen

Speyer/Metropolregion Rhein-Neckar. Auf dem Weihnachtsmarkt bestohlen wurde am Mittwoch um 18:10 Uhr eine 58-Jährige aus Speyer. Während sie sich auf der Eisbahn befand, stellte sie ihre Handtasche neben ihrer wartenden Tochter ab. Einen unbeobachteten Moment machten sich hierbei zwei Männer zunutze, nahmen die Tasche an sich und flüchteten zu Fuß in Richtung Heydenreich Straße. Etwa zwei Stunden später konnte die Handtasche am St. Guido-Stiftsplatz wieder aufgefunden werden. Das Bargeld, das Handy und einige Dokumente der 58-Jährigen waren allerdings entwendet worden.

Die beiden Diebe werden als ca. 185 cm groß, schlank und dunkelhäutig beschrieben. Sie hielten mehrere Plastiktüten, vermutlich eines Supermarktes, in ihren Händen.

Zeugen, die den Diebstahl bzw. die beiden gesuchten Männer beobachtet haben oder sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter der Tel. 06232/137-0 oder per Email (pispeyer@polizei.rlp.de) bei der Polizei in Speyer zu melden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de