Neustadt – Schaufensterscheibe in der Innenstadt beschädigt

        Neustadt/Metropolregion Rhein-Neckar. (ots)

        Am 20.11.2021, gegen 01:15 Uhr, wurde durch bis dato unbekannte Täter eine Schaufensterscheibe an einem Geschäft in der Badstubengasse beschädigt. Durch die bis dato unbekannten Täter wurde ein Stuhl gegen die Schaufensterscheibe geworfen, sodass diese beschädigt wurde. Der Schaden wird auf ca. 600 Euro geschätzt. Trotz einer sofort durchgeführten Nahbereichsfahndung konnten der/die unbekannte Täter nicht mehr festgestellt werden. Zeugen, welche Hinweise geben können, werden gebeten sich mit der Polizei Neustadt/Weinstraße unter 06321 854-0 oder pineustadt@polizei.rlp.de in Verbindung zu setzen.

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          Kuthan Immobilien


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Edeka Scholz


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER


          

          web
stats

          ///MRN-News.de      
          NACH OBEN SCROLLEN
          X