• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – NACHTRAG: Fahrzeugbrand auf der#A6 – Fahrbahn wieder frei

Mannheim/BAB 6/Metropolregion Rhein-Neckar (ots)

Nach einem Fahrzeugbrand auf der BAB 6 zwischen dem Autobahnkreuz Mannheim und der Anschlussstelle Mannheim/Schwetzingen war die Fahrbahn in Richtung Heilbronn zeitweise voll gesperrt. Nach Abschluss der Lösch- und Aufräumarbeiten konnten die in Richtung Heilbronn führenden Fahrspuren gegen 9.30 Uhr wieder freigegeben werden. Das Fahrzeug wurde abgeschleppt. Inwiefern die Fahrbahndecke durch den Brand in Mitleidenschaft gezogen wurde, wird noch geprüft. Die Höhe des Sachschadens lässt sich bislang nicht beziffern.

Während der Sperrung wurde der Verkehr weiträumig umgeleitet. Es ergab sich ein Rückstau von mehreren Kilometern Länge.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de