Mannheim – Sport Award Rhein-Neckar – FV Berghausen in der Kategorie Top Vorbild Ehrenamt nominiert

        Mannheim / Metropolregion Rhein-Neckar. Heute Abend wird im Rosengarten der SportAward der Metropolregion Rhein-Neckar vergeben. In einem Rhythmus von zwei Jahren werden exklusiv alle Sportlerinnen, Sportler, Mannschaften, Trainer, Talente und Persönlichkeiten geehrt, die für die Ideale und Werte der Region eintreten und sie mit vorbildlichem Auftreten positiv nach außen tragen.
        Ausgezeichnet werden aber nicht nur Sportler, sondern auch vorbildliche Vereine und Ehrenamtliche.
        Unter der Kategie Top Vorbild Verein ist unter anderem auch der FV Berghausen nominiert, für sein vorbildliches Konzept FVB.Hilft Der FV Berghausen gründete in einer schweren Zeit die Aktion FVB.HILFT. Der Verein hilft, wo er kann bei alltäglichen Unterstützungen, um den nicht medizinischen Folgen des Coronavirus entgegenzuwirken.
        Auf dem Foto FVBerghausen mit Landrat Clemens Körner

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          Kuthan Immobilien


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Edeka Scholz


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER


          

          web
stats

          ///MRN-News.de      
          NACH OBEN SCROLLEN
          X