• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Sport Award Rhein-Neckar – FV Berghausen in der Kategorie Top Vorbild Ehrenamt nominiert

Mannheim / Metropolregion Rhein-Neckar. Heute Abend wird im Rosengarten der SportAward der Metropolregion Rhein-Neckar vergeben. In einem Rhythmus von zwei Jahren werden exklusiv alle Sportlerinnen, Sportler, Mannschaften, Trainer, Talente und Persönlichkeiten geehrt, die für die Ideale und Werte der Region eintreten und sie mit vorbildlichem Auftreten positiv nach außen tragen.
Ausgezeichnet werden aber nicht nur Sportler, sondern auch vorbildliche Vereine und Ehrenamtliche.
Unter der Kategie Top Vorbild Verein ist unter anderem auch der FV Berghausen nominiert, für sein vorbildliches Konzept FVB.Hilft Der FV Berghausen gründete in einer schweren Zeit die Aktion FVB.HILFT. Der Verein hilft, wo er kann bei alltäglichen Unterstützungen, um den nicht medizinischen Folgen des Coronavirus entgegenzuwirken.
Auf dem Foto FVBerghausen mit Landrat Clemens Körner

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de