• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Friesenheimer Insel: Küchenbrand vermutlich technischer Ursache

Mannheim/ Friesenheimer Insel / Metropolregion Rhein-Neckar. (ots)

Gegen 16:30 Uhr wurde über die Feuerwehr ein Küchenbrand an vorgenannter Örtlichkeit gemeldet. Nach Eintreffen der ersten Kräfte vor Ort konnte der Brand schnell gelöscht werden. Aktuell wird das Gebäude noch durch die Feuerwehr gelüftet. Während der Einsatzmaßnahmen war die Friesenheimer Straße bis gegen 17:00 Uhr vollgesperrt. Der Verkehr wurde örtlich umgeleitet. Es ergaben sich hierdurch nur geringe Verkehrsstörungen. Nach ersten Ermittlungen vor Ort, scheint der Defekt eines Küchengerätes den Brand einer Küchenzeile ausgelöst zu haben. Personen wurden hierbei nicht verletzt. Es entstand nur geringer Sachschaden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de