• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Betrunkene Frau verursacht im Stadtteil Schönau zwei Unfälle und flüchtet


Mannheim/Mannheim-Schönau (ots)

Zu zwei Verkehrsunfällen kam es am Freitag gegen 15 Uhr im Stadtteil Schönau. Eine 38-Jährige Frau befuhr mit ihrem BMW den Lissaer Weg in Richtung Opitzstraße. An der Kreuzung zum Stargarder Weg fuhr sie aus zunächst nicht bekannter Ursache gerade aus und prallte frontal gegen den Gartenzaun eines Anwesens in der Opitzstraße. Anstatt ihren Feststellungspflichten nachzukommen fuhr die Frau durch die Opitzstraße in südlicher Richtung davon. Hier kommt es kurze Zeit später zu einem weiteren Unfall als sie an der Kreuzung Graudenzer Linie / Marienwerderweg einen am Fahrbahnrand geparkten Audi beschädigte und auch in diesem Fall anschließend einfach davonfuhr. Ein aufmerksamer Zeuge hatte den zweiten Unfall allerdings beobachtet ,sich das Kennzeichen gemerkt und informierte die zuständigen Beamten. So konnte das Unfallauto, welches größere Schäden aufwies, kurze Zeit später ausfindig gemacht werden. Bei der Unfallverursacherin wurde ein Atemalkoholtest durchgeführt, dieser ergab einen Wert von rund 1,5 Promille. Die Frau wurde aufs Revier gebracht, wo ihr einen Blutprobe entnommen wurde. Ihr Führerschein wurde einbehalten, der Gesamtsachschaden beträgt rund 10.000 EUR.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de