Rhein-Pfalz-Kreis – VORSICHT Telefonbetrüger in Limburgerhof und Rödersheim-Gronau aufgetreten

Rhein-Pfalz-Kreis – Rödersheim-Gronau / Limburgerhof / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Bereits am 11.11. sowie am 12.11.2021 kam es jeweils morgens zu betrügerischen Anrufen. In Rödersheim-Gronau wurde eine 71-Jährige von einem Englischsprechenden Mann angerufen. Nachdem sie lediglich das Wort “Computer” verstanden habe, habe sie umgehend aufgelegt. Es ist zu vermuten, dass es sich hierbei um einen sog. Falschen Microsoft-Mitarbeiter gehandelt hat. In Limburgerhof wurde eine 62-Jährige telefonisch über einen vermeintlichen Gewinn von 500.000EUR informiert. Auch hier reagierte die Angerufene umgehend richtig – sie legte auf.


  • VIDEOINSERAT
    Heddesheim VR Bank Rhein-Neckar Nachhaltigkeit mit Streuobstwiese

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hochschule Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER




web
stats

///MRN-News.de      
NACH OBEN SCROLLEN