Mannheim – Corona-Ausbruch bei den Adlern – Nach Matthias Plachta wurden nun auch Pavel Gross, Sinan Akdag, Mark Katic, Jason Bast, Andrew Desjardins, Nico Krämmer, Jordan Szwarz und David Wolf positiv auf COVID-19 getestet

        Pavel Gross / Adler Trainer ,
        Adler Mannheim vs.Krefeld Pinguine
        DEL Eishockey Adler Mannheim 21/22,
        © Copyright: AS Sportfoto / Soerli Binder,
        www. as-sportfoto.de,
        Mannheim / Metropolregion Rhein-Neckar – 8 weitere Corona-Fälle beim Tabellenführer der Eishockey Bundesliga vom Team der Mannheimer Adler. Wie die Adler mitteilen gibt es acht weitere Corona-Fälle in ihren Reihen.
        Beim Eishockey-Team vom DEL-Tabellenführer Adler Mannheim gibt es jetzt neun Coronafälle. Nach Nationalspieler Matthias Plachta, der bereits beim 3:2-Heimsieg gegen die Nürnberg Ice Tigers ausgefallen war, sind nun Sinan Akdag, Jason Bast, Andrew Desjardins, Mark Katic, Nico Krämmer, Jordan Szwarz, David Wolf und Cheftrainer Pavel Gross positiv auf das Coronavirus getestet worden. Den infizierten Spielern und dem Trainer geht es den Umständen entsprechend gut, sie befinden sich alle in häuslicher Quarantäne. Die Adler stehen in engem Kontakt mit dem Gesundheitsamt Mannheim. Dies teilte der DEL-Spitzenreiter Adler Mannheim am Samstag mit.

        In der DEL-Tabelle führen die Adler Mannheim mit einem Punkteschnitt von 2,316 die Tabelle vor dem EHC Red Bull-München mit einem Punkteschnitt von 2,067 Punkten an.

        Das nächste Heimspiel der Adler Mannheim wäre am Dienstag, 16. November um 19.30 Uhr, gegen Göteborg in der Champions Hockey League in der SAP-Arena in Mannheim. Das nächste DEL-Heimspiel von den Adlern ist dann am Sonntag, 21.11 um 19 Uhr, gegen die Kölner Haie in der SAP-Arena in Mannheim. Weitere Informationen über die Adler Mannheim gibt es unter www.adler-mannheim.de.

        Quelle: Adler Mannheim Eishockey Spielbetriebs GmbH & Co.KG – Text Michael Sonnick

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          Kuthan Immobilien


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Edeka Scholz


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER


          

          web
stats

          ///MRN-News.de      
          NACH OBEN SCROLLEN
          X