Mannheim – Brennende Garage im Stadtteil Waldhof – 20.000 Euro Schaden


Mannheim / Metropolregion Rhein-Neckar (ots)


  • VIDEOINSERAT
    Heddesheim VR Bank Rhein-Neckar Nachhaltigkeit mit Streuobstwiese

Am frühen Samstagmorgen, gegen 00.30 Uhr, ging bei der Berufsfeuerwehr Mannheim die Meldung ein, dass im Mannheimer Stadtteil Waldhof, im Bereich der Schwalbacher Straße, eine Garage brennen würde. Beim Eintreffen von Polizei und Feuerwehr wurde festgestellt, dass eine Garage eines dort befindlichen Garagenkomplexes in Brand stand. Der Brand konnte durch die Berufsfeuerwehr Mannheim, die mit einem Löschzug vor Ort war, rasch unter Kontrolle gebracht und gelöscht werden, so dass ein Übergreifen auf andere Garagen verhindert wurde. Der entstandene Schaden an der Garage wird auf ca. 20 000,- Euro geschätzt. Verletzte waren nicht zu verzeichnen. Da die Brandursache derzeit noch unklar ist hat das Kriminalkommissariat Mannheim die Ermittlungen übernommen.

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hochschule Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER




web
stats

///MRN-News.de      
NACH OBEN SCROLLEN