• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Landau – Frontal Crash zwischen Dierbach und Barbelroth (L544) – Mehrere Personen schwer verletzt

Landau / südliche Weinstraße / Bad Bergzabern / Dierbach L 544 (ots)

Am 30.10.21, gegen 19.50 Uhr, kam es auf der L 544 zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein 27-jähriger PKW Fahrer befuhr die L 544 von Dierbach kommend in Richtung Kreisel Barbelroth. In der letzten Linkskurve kam er aus ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn und stieß hierbei frontal mit einem entgegenkommenden PKW zusammen. In diesem PKW befanden sich der 65-jährige Fahrer, sowie seine 57-jährige Beifahrerin. Alle Personen wurden schwer verletzt und in umliegende Krankenhäuser verbracht, es besteht aber keine Lebensgefahr. Beide PKW wurden durch den Zusammenstoß total beschädigt. Zur Klärung der Unfallursache wurde ein Gutachter verständigt. Evtl. Zeugen des Unfalls werden gebeten sich bei der Polizei Bad Bergzabern zu melden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de