Meckenheim – Feuerwehreinsatz bei #Dachstuhlbrand in #Meckenheim


Meckenheim / Landkreis Bad Dürkheim / Metropolregion Rhein-Neckar.(ots)


  • VIDEOINSERAT
    Heddesheim VR Bank Rhein-Neckar Nachhaltigkeit mit Streuobstwiese

Aus bislang ungeklärter Ursache kam es am Freitag, den 29.10.21 gegen Abend in Meckenheim zu einem Brandausbruch innerhalb eines Einfamilienhauses. Ein Zimmer brannte komplett aus, weitere Räumlichkeiten wurden durch den Brand stark beeinträchtigt. Der Brand konnte durch die Feuerwehr gelöscht werden, Kontrollmaßnahmen der Feuerwehr dauern jedoch noch an. Personen kamen nicht zu Schaden. Die Schadenshöhe dürfte sich auf ca. 100.000,- EUR belaufen. Die weiteren Ermittlungen erfolgen durch die Kriminalinspektion Neustadt.

Quelle: Polizeipräsidium Rheinpfalz

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hochschule Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER




web
stats

///MRN-News.de      
NACH OBEN SCROLLEN