Speyer – Unfug mit unglücklichem Ausgang

        Speyer/Metropolregion Rhein-Neckar. Am 27.10.2021 um 12:45 Uhr versuchte ein 52-jähriger Mann mit seinem PKW den Parkplatz einer Firma in der Brunckstraße zu verlassen, wobei sich sein Arbeitskollege einen Spaß erlaubte und mehrfach vor den PKW trat. Der 52-Jährige bremste immer wieder ab und tat dies einmal zu spät. Dabei fuhr er versehentlich über den Fuß seines Arbeitskollegen. In Folge dessen erlitt dieser Schmerzen und wurde in ein Krankenhaus verbracht. Ein Sachschaden entstand nicht.

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          Kuthan Immobilien


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Edeka Scholz


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER


          

          web
stats

          ///MRN-News.de      
          NACH OBEN SCROLLEN
          X