Schifferstadt – Ruhestörung durch alkoholisierte Personen

        Schifferstadt/Rhein-Pfalz-Kreis/Metropolregion Rhein-Neckar. Am 27.10.2021, gegen 22:20 Uhr, wurde in der Salierstraße eine Ruhestörung von alkoholisierten Personen gemeldet. Zusammen mit dem Ordnungsamt wurde die Örtlichkeit aufgesucht und die beiden 18- und 19-Jährigen einer Kontrolle unterzogen. Beide waren alkoholisiert, erheiterten sich über die Kontrolle und zeigten sich gegenüber den Beamten uneinsichtig. Die Männer führten neben Alkohol auch ihre Fahrräder mit. Den beiden wurde ein Platzverweis erteilt und die Fahrt mit ihren Rädern untersagt.

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          Kuthan Immobilien


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Edeka Scholz


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER


          

          web
stats

          ///MRN-News.de      
          NACH OBEN SCROLLEN
          X